Gastbereich und Schießstände

Gastraum

Das Vereinsheim kann für Familien-, Firmen- und Vereinsfeiern gemietet werden. Der Gastraum bietet Platz für 40 Personen, und kann bei Bedarf auf 100 Plätze erweitert werden. Bei Feierlichkeiten sorgen die Mitglieder des Vereins für die Bewirtung. Rauchen ist nicht gestattet.

Auch die Nutzung des 10m Schießstandes ist unter fachkundiger Aufsicht möglich.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schaut einfach zu unseren Öffnungszeiten rein, oder kontaktiert uns per E-Mail.

Unser Gastraum. Eine kleine, einfach ausgestatte Küche ist ebenfalls angeschlossen.

10m Schießstand

Wir verfügen über 9 Schießstände für Luftdruckwaffen. Diese sind für bis zu 7.5 Joule ausgelegt. Mit Ausnahme einer Seilzuganlage, wurden alle anderen Stände auf elektronische Schießanlagen von Meyton umgestellt. Die Meyton-Anlage wertet die Treffer elektronisch aus, und stellt das Ergebnis auf dem jeweiligen Bildschirm dar. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse auf einer Leinwand im Gastraum anzuzeigen.

25m Schießstand

Unser 25 Meter Schießstand ist mit einer Drehscheibenanlage ausgestattet. Die 5 Schießstände sind für bis zu 1500 Joule ausgelegt.

50m Schießstand

Der 50 Meter Schießstand ist mit Seilzuganlagen ausgestattet. Die 5 Schießstände sind für bis zu 7000 Joule ausgelegt.